KSV Heimersdorf - Kreisliga D - Staffel 1

Kurznachricht (27.10.2015)

KSV Heimersdorf - Neuigkeiten

KSV-Fußballschule war voller Erfolg
Zum ersten Mal veranstaltete der KSV Heimersdorf in den Herbstferien eine kleine Herbstfußballschule für ihre G-Junioren. Die Bambinis hatten rund um die Veranstaltung einen riesen Spaß und auch die Trainer Francesco Lo Brutto und Alessandro Cambiano waren am Ende mächtig Stolz auf die kleinen Fußballer. An verschiedenen Stationen konnten sich die Jungs und Mädchen beweisen und ihre Grenzen austesten. Die Übungen waren alle auf das Alter der jüngsten KSV-Kicker abgestimmt.

Am Ende der Veranstaltung konnten sich alle nicht nur über eine komplett ausgefüllte Teilnehmerkarte freuen. Als besonderes Erinnerungsstück bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde überreicht. Zu guter Letzt war nur noch die Frage zu klären, wer das breite Lächeln im Gesicht hatte. Die super bespaßten Kinder oder die mächtig stolzen Trainer..
Vermarktung: