Spielinfos

SV 09 Eitorf : SV Menden

Liga: Kreisliga A - Staffel 1

Anstoss: So - 09.12. 13:15 Uhr

Spieltag: 15. Spieltag

Ergebnis: 0 : 3

Bildergalerie: Hier klicken

Kreisliga A - Staffel 1: SV 09 Eitorf – SV Menden (Sonntag, 13:15 Uhr)

07.12.2018

Eitorf 09 startet in die Rückrunde

Der SV 09 Eitorf will wichtige Punkte im Kellerduell gegen den SV Menden holen. Die zehnte Saisonniederlage kassierte der SV 09 Eitorf am letzten Spieltag gegen den TuS Oberlar. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Menden gegen den 1. FC Niederkassel II und steckte damit die zehnte Niederlage in dieser Saison ein.

Derzeit belegt der SV 09 Eitorf den ersten Abstiegsplatz. 23:44 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Daheim hat Eitorf 09 die Form noch nicht gefunden: Die sieben Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Gegenwärtig rangiert der SV Menden auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Auswärts verbuchte der Gast bislang erst sechs Punkte. Der SV 09 Eitorf wie auch der SV Menden haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Eitorf 09 sein: Menden versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während der SVE zehn Punkte auf dem Konto hat, sammelte der SV Menden bereits zwölf. Mit dem SV 09 Eitorf spielt der SV Menden gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Auch interessant

  • Kreisliga A - Staffel 1: SV Menden – TuS Birk (Sonntag, 15:00 Uhr)
    Menden hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen
  • Kreisliga A - Staffel 1: Troisdorf – SV Menden (Sonntag, 14:30 Uhr)
    Troisdorf erwartet Menden
  • Kreisliga A - Staffel 1: VfR Marienfeld – SV 09 Eitorf (Sonntag, 15:15 Uhr)
    Kellerduell am Sonntag
  • Kreisliga A - Staffel 1: 1. FC Niederkassel – SV 09 Eitorf (Sonntag, 15:30 Uhr)
    Niederkassel auf Aufholjagd