Bezirksliga - Staffel 4
27. Spieltag


DJK Rasensport Brand

1

:

2


DJK FV Haaren

Anpfiff

So - 26.05. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Auswärtsmacht FVH

Die DJK FV Haaren fordert im Topspiel die DJK Rasensport Brand heraus. Die DJK Rasensport Brand zog gegen FV Vaalserquartier am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Die DJK FV Haaren dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun 44 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel hatte Raspo auswärts einen 4:1-Sieg verbucht.

Sieben Niederlagen trüben die Bilanz der Heimmannschaft mit ansonsten 17 Siegen und zwei Remis. Das Konto der DJK Rasensport Brand zählt mittlerweile 53 Punkte. Damit steht Raspo kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die DJK FV Haaren lediglich einmal die Optimalausbeute. 13 Siege, fünf Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche.

Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die DJK Rasensport Brand über zweimal pro Partie. Die DJK FV Haaren aber auch! In der Fremde ruft Haaren die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Raspo? Die DJK FV Haaren hat mit der DJK Rasensport Brand im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren