Kreisliga B - Staffel 2
17. Spieltag


SV Rot-Weiß Kriegsdorf

0

:

0


1. FC Spich II

Anpfiff

So - 08.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Keine Tore für Kriegsdorf und Spich II

 

Die Reserve des 1. FC Spich ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den SV Rot-Weiß Kriegsdorf hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Kriegsdorf vom Favoriten. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Spich II hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Ein Punkt reichte dem SVK, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 29 Punkten steht der Gastgeber auf Platz sechs. Neun Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der SV Rot-Weiß Kriegsdorf momentan auf dem Konto.

Der FCS II belegt mit 36 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 57-mal zu. Nur dreimal gab sich der 1. FC Spich II bisher geschlagen. Zehn Spiele ist es her, dass Spich II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Am kommenden Sonntag trifft Kriegsdorf auf die Zweitvertretung des VfR Hangelar (15:00 Uhr), der FCS II reist zum FC Hertha Rheidt II (13:00 Uhr).

Kommentieren