Kreisliga B - Staffel 2
17. Spieltag


FC Adler Meindorf

1

:

0


TuS Oberpleis II

Anpfiff

So - 08.03. 17:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Siegesserie von Meindorf hält

 

Der FC Adler Meindorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des TuS Oberpleis davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für Meindorf. Auf fremdem Platz hatte sich der Adler im Hinspiel einen 2:0-Sieg bei Oberpleis II gesichert.

Der FC Adler Meindorf belegt mit 38 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Am Gastgeber gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 18-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga B - Staffel 2. Die bisherige Spielzeit von Meindorf ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Adler verbuchte insgesamt zwölf Siege und zwei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Adler Meindorf, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der TuS II holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Neun Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der TuS Oberpleis II momentan auf dem Konto. Die Situation bei Oberpleis II bleibt angespannt. Gegen Meindorf kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Am kommenden Sonntag trifft der Adler auf die Reserve des SV Fortuna Müllekoven (13:00 Uhr), der TuS II reist zum TuS Oberlar (15:00 Uhr).

Kommentieren