Kreisliga B - Staffel 2
18. Spieltag


Siegburger SV 04 II


TuS Mondorf II

Anpfiff

So - 15.03. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kann Mondorf II den Erfolg fortsetzen?

 

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die Zweitvertretung von Siegburg auf die Reserve von Mondorf. Zuletzt kassierte der SSV II eine Niederlage gegen den SV Lohmar II – die siebte Saisonpleite. Letzte Woche siegte der TuS Mondorf II gegen den TSV Siegburg Wolsdorf II mit 2:0. Damit liegt der TuS II mit 32 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Das Hinspiel hatte Mondorf II vor eigenem Publikum mit 2:1 für sich entschieden.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Siegburger SV 04 II sind zehn Punkte aus acht Spielen. Mehr als Platz zehn ist für den Gastgeber gerade nicht drin. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Siegburg II lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der TuS II holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Gäste holten aus den bisherigen Partien zehn Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TuS Mondorf II.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SSV II geraten. Die Offensive von Mondorf II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Auf dem Papier ist der Siegburger SV 04 II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren