Kreisliga B - Staffel 2
18. Spieltag


TuS Oberlar


TuS Oberpleis II

Anpfiff

So - 15.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Fortsetzung für die Erfolgsserie von Oberlar?

 

Am Sonntag trifft der TuS Oberlar auf die Reserve des TuS Oberpleis. Während Oberlar nach dem 9:0 über SV Umutspor Troisdorf II mit breiter Brust antritt, musste sich Oberpleis II zuletzt mit 0:1 geschlagen geben. Der TuS II hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 5:1-Sieg verbucht.

Der TuS holte aus den bisherigen Partien acht Siege, acht Remis und eine Niederlage. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte das Heimteam lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der TuS Oberpleis II holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Sechsmal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TuS Oberlar über dreimal pro Partie. Oberpleis II aber auch! Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während der TuS II 29 Punkte auf dem Konto hat, sammelte Oberlar bereits 32.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Kommentieren