Bezirksliga - Staffel 4
4. Spieltag


TSV Donnerberg

0

:

4


SV Germania Eicherscheid

Anpfiff

So - 11.10. 15:15 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Debakel für TSV Donnerberg

Gegen Eicherscheid holte sich TSV Donnerberg eine 0:4-Schlappe ab.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann der SVE gegen TSV Donnerberg.

TSV Donnerberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass TSV Donnerberg in dieser Zeit nur einmal gewann.

Die Gäste setzten sich mit diesem Sieg von TSV Donnerberg ab und nehmen nun mit sechs Punkten den zwölften Rang ein, während TSV Donnerberg weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

TSV Donnerberg tritt am kommenden Sonntag bei SG Union 94 Würm-Lindern an, Eicherscheid empfängt am selben Tag VfR Würselen.

Kommentieren