Bezirksliga - Staffel 4
5. Spieltag


SG Union 94 Würm-Lindern

7

:

0


TSV Donnerberg

Anpfiff

So - 18.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Heimmacht SG Union 94 Würm-Lindern

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft SG Union 94 Würm-Lindern auf TSV Donnerberg. Letzte Woche gewann SG Union 94 Würm-Lindern gegen die DJK Rasensport Brand mit 2:0. Somit belegt SG Union 94 Würm-Lindern mit zehn Punkten den dritten Tabellenplatz. TSV Donnerberg musste sich im vorigen Spiel dem SV Germania Eicherscheid mit 0:4 beugen.

Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von SG Union 94 Würm-Lindern ist die funktionierende Defensive, die erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste. Das Heimteam wartet mit einer Bilanz von insgesamt drei Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

TSV Donnerberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich drei Zählern aus fünf Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Im Sturm von TSV Donnerberg stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass TSV Donnerberg in dieser Zeit nur einmal gewann.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte SG Union 94 Würm-Lindern selbstbewusst antreten.

Auf dem Papier ist TSV Donnerberg zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren