Bezirksliga - Staffel 3
8. Spieltag


VfL Sindorf


Sportfreunde Habbelrath-Grefrath

Anpfiff

So - 25.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Sindorf in der Pflicht

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft Sindorf auf Habbelrath-Grefrath. Gegen SV Sötenich kam der VfL im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Letzte Woche gewannen die Sportfreunde Habbelrath-Grefrath gegen Türkischer SV Düren mit 2:1. Somit nehmen die SFH mit fünf Punkten den 16. Tabellenplatz ein.

Zur Entfaltung ist der VfL Sindorf daheim noch nicht gekommen, was fünf Punkte aus vier Partien demonstrieren.

Auf fremdem Terrain reklamierte Habbelrath-Grefrath erst einen Zähler für sich. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur fünf geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Sindorf wie auch die SFH haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren