Bezirksliga - Staffel 4
6. Spieltag


DJK FV Haaren

1

:

0


FC Wegberg-Beeck II

Anpfiff

So - 25.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Beeck will den Lauf ausbauen

Die Zweitvertretung von Beeck will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der DJK FV Haaren ausbauen. Am letzten Sonntag holte Haaren drei Punkte gegen SV Vikt. Waldenrath-Straeten (1:0). Letzte Woche siegte der FC Wegberg-Beeck II gegen SV Helpenstein mit 3:1. Damit liegt der FC mit elf Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FVH stets gesorgt, mehr Tore als der Tabellenprimus (15) markierte nämlich niemand in der Bezirksliga - Staffel 4.

In den letzten fünf Spielen ließ sich Beeck selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die DJK FV Haaren über zweimal pro Partie. Die Gäste aber auch! Haaren hat den FC im Nacken. Der FC Wegberg-Beeck II liegt im Klassement nur vier Punkte hinter der DJK FV Haaren. Nur einmal gab sich die DJK FV Haaren bisher geschlagen.

Gegen Haaren rechnet sich der FC Wegberg-Beeck II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FVH leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren