Bezirksliga - Staffel 3
8. Spieltag


FC Germania Lich-Steinstraß

3

:

5


Kurdistan SV

Anpfiff

So - 25.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kurdistan SV zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Am Sonntag trafen der FC Germania Lich-Steinstraß und Kurdistan SV aufeinander. Das Match entschied der Tabellenführer mit 5:3 für sich.

In den 90 Minuten war Kurdistan SV im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Lich-Steinstraß und fuhr somit einen 5:3-Sieg ein.

Durch diese Niederlage fällt der FCG in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto.

Kurdistan SV ist mit 21 Punkten aus acht Partien gut in die Saison gestartet. 35 Tore – mehr Treffer als die Gäste erzielte kein anderes Team der Bezirksliga - Staffel 3. Nur einmal gab sich Kurdistan SV bisher geschlagen. Kurdistan SV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

In zwei Wochen, am 06.11.2020, tritt der FC Germania Lich-Steinstraß bei Hambacher SV an, während Kurdistan SV zwei Tage später den SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten empfängt.

Kommentieren