Bezirksliga - Staffel 3
8. Spieltag


SG Voreifel

0

:

3


TuS Mechernich

Anpfiff

So - 25.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Für SG Voreifel geht's nach unten

Die TuS Mechernich erreichte einen 3:0-Erfolg bei SG Voreifel.

Am Ende punktete die TuS dreifach bei SG Voreifel.

SG Voreifel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. In der Verteidigung von SG Voreifel stimmt es ganz und gar nicht: 26 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. SG Voreifel taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die TuS Mechernich in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.

In zwei Wochen, am 08.11.2020, muss SG Voreifel beim SSV Rot-Weiss Ahrem ran, am gleichen Tag wird die TuS vom SV Schwarz-Weiß Nierfeld in Empfang genommen.

Kommentieren