Bezirksliga - Staffel 3
8. Spieltag


SV Frauenberg

2

:

2


SV Blau-Weiß Kerpen

Anpfiff

So - 25.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Torfestival ohne Sieger

SV Frauenberg trennte sich an diesem Sonntag vom SV Blau-Weiß Kerpen mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters trennten sich SV Frauenberg und BW Kerpen remis.

SV Frauenberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der Gastgeber das Tabellenende der Bezirksliga - Staffel 3. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam SV Frauenberg auf insgesamt nur zwei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Ein Punkt reichte dem BWK, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sechs Punkten stehen die Gäste auf Platz 13. Die bisherige Saisonbilanz des SV Blau-Weiß Kerpen bleibt mit einem Sieg, drei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: BW Kerpen kann einfach nicht gewinnen.

Für das nächste Spiel reist SV Frauenberg am 08.11.2020 zu SV Sötenich, am selben Tag empfängt der BWK TuS Chlodwig Zülpich.

Kommentieren