Bezirksliga - Staffel 3
8. Spieltag


SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten

1

:

5


TuS Langerwehe

Anpfiff

So - 25.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Debakel für Grün-Weiß

TuS Langerwehe stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog dem SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten mit einem 5:1-Erfolg das Fell über die Ohren. Die Beobachter waren sich einig, dass Grün-Weiß als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Am Ende punktete Langerwehe dreifach bei den Gastgebern.

GWWG muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Defensive von Grün-Weiß muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 22-mal war dies der Fall. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten von GWWG alles andere als positiv. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten auf insgesamt nur drei Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

TuS stabilisiert nach dem Erfolg über Grün-Weiß die eigene Position im Klassement. Mit nur sechs Gegentoren hat TuS Langerwehe die beste Defensive der Bezirksliga - Staffel 3. TuS Langerwehe ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sechs Siege und zwei Unentschieden. Die letzten Resultate von Langerwehe konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.

GWWG ist am kommenden Samstag zu Gast beim SSV Rot-Weiss Ahrem. TuS trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Hilal-Maroc Bergheim.

Kommentieren