Bezirksliga - Staffel 3
8. Spieltag


Hilal-Maroc Bergheim

1

:

3


SSV Rot-Weiss Ahrem

Anpfiff

So - 25.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Triumph über Hilal-Maroc

RWA kam am Sonntag zu einem 3:1-Erfolg gegen Hilal-Maroc. Mit breiter Brust war Hilal-Maroc Bergheim zum Duell mit dem SSV Rot-Weiss Ahrem angetreten – der Spielverlauf ließ bei Hilal jedoch Ernüchterung zurück.

Als der Referee die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte RW Ahrem die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der Patzer von Hilal-Maroc zog im Klassement keine Folgen nach sich.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich RWA in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Die gute Bilanz von Hilal hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Heimmannschaft bisher fünf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Hilal-Maroc Bergheim hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 08.11.2020 gegen TuS Langerwehe. Kommenden Samstag (15:00 Uhr) bekommt der SSV Rot-Weiss Ahrem Besuch vom SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten.

Kommentieren