Bezirksliga - Staffel 4
6. Spieltag


DJK FV Haaren

1

:

0


FC Wegberg-Beeck II

Anpfiff

So - 25.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Beeck geht erstmals in dieser Saison leer aus

Die DJK FV Haaren trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung des FC Wegberg-Beeck davon. Begeistern konnte Haaren bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Ligaprimus und Beeck aus.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der FVH hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Gastgeber ist die funktionierende Defensive, die erst sieben Gegentreffer hinnehmen musste. Nur einmal gab sich die DJK FV Haaren bisher geschlagen. Haaren ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der FC holte auswärts bisher nur vier Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Der FC Wegberg-Beeck II verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und eine Niederlage. Beeck baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Als Nächstes steht für den FVH eine Auswärtsaufgabe an. Am 08.11.2020 (15:00 Uhr) geht es gegen FV Vaalserquartier. Der FC Wegberg-Beeck II empfängt am selben Tag SG Stolberg.

Kommentieren