Bezirksliga - Staffel 3
7. Spieltag


SSV Rot-Weiss Ahrem


SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten

Anpfiff

Sa - 31.10. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Gelingt Grün-Weiß die Trendwende?

Am kommenden Samstag trifft RW Ahrem auf Grün-Weiß. Am Sonntag wies RWA Hilal-Maroc Bergheim mit 3:1 in die Schranken. Zuletzt kassierte GWWG eine Niederlage gegen TuS Langerwehe – die vierte Saisonpleite.

Mehr als Platz neun ist für den SSV Rot-Weiss Ahrem gerade nicht drin. Nach sechs ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers insgesamt durchschnittlich: zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage.

Auf des Gegners Platz hat der SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. 10:17 – das Torverhältnis von Grün-Weiß spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass GWWG in dieser Zeit nur einmal gewann.

Auf dem Papier ist der SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren