Neidharts schwierigste Phase

14.11.2018

 

Die Euphorie im Emsland war im vergangenen Jahr groß: Nach 19 Jahren gelang dem sportlichen Aushängeschild der Region die Rückkehr in den Profifußball - und dann hielt der SVM als Tabellensiebter auch noch souverän die Klasse. Wenige Monate später ist der Enthusiasmus im Umfeld der Meppener deutlich verflogen, denn der Klub ist im Drittligaalltag angekommen und findet sich mitten im Abstiegskampf wieder.

Den vollständigen Artikel auf kicker.de weiterlesen...

Auch interessant

  • Bei der SpVg Unterhaching unterlag Fortuna Köln mit 6:0 (3:0).
    VIDEO: Erneutes Debakel für Südstadt-Club!
  • Mittelrheinpokal: Nach 120 torlosen Minuten konnte sich Fortuna Köln beim TV Herkenrath mit 3:5 nach Elfmeterschießen durchsetzen.
    VIDEO: Südstadt-Club kommt knapp eine Runde weiter!
  • Fortuna trennt sich zu Hause 0:0 von den Würzburger Kickers
    Hartmann vergibt den Siegtreffer
  • Trotz sportlich schwieriger Situation steht das letzte Heimspiel von Fortuna Köln gegen den TSV 1860 München am Samstag um 14 Uhr unter einem besonderen Motto.
    Südstadt-Club lädt zum Niklosspill