Neidharts schwierigste Phase

14.11.2018

 

Die Euphorie im Emsland war im vergangenen Jahr groß: Nach 19 Jahren gelang dem sportlichen Aushängeschild der Region die Rückkehr in den Profifußball - und dann hielt der SVM als Tabellensiebter auch noch souverän die Klasse. Wenige Monate später ist der Enthusiasmus im Umfeld der Meppener deutlich verflogen, denn der Klub ist im Drittligaalltag angekommen und findet sich mitten im Abstiegskampf wieder.

Den vollständigen Artikel auf kicker.de weiterlesen...

Auch interessant

  • Fortuna Köln unterlag Eintracht Braunschweig trotz Führung mit 1:3 (0:0)
    VIDEO: Bittere Niederlage im Kellerduell
  • Fortuna Köln hat einen Nationalspieler für die Abwehr und einen Torwart unter Vertrag genommen.
    Zwei Neue für die Südstädter
  • Kurz vor Ende der Transferperiode hat die Fortuna den französischen Torjäger Anatole N'Gamukol unter Vertrag genommen.
    Kölner Drittligist verpflichtet Stürmer aus Frankreich
  • Vom VfL Bochum könnte Torwart Florian Kraft zum Kölner Drittligisten wechseln.
    Fortuna: Bruhns-Ersatz gefunden?