Regionalliga West

Aktuelle News

  • "Ich konnte das Gerüst nicht mehr tragen, es wurde zu viel. Ich muss wieder komplett Frieden mit Körper und Geist schließen"
    Wenn ein Tabuthema Verständnis einfordert
  • Die zweite Mannschaft des 1. FC Köln steckt nach dem 0:1 in Lippstadt weiter tief im Abstiegskampf. Trainer André Pawlak ist sich trotzdem sicher, dass Köln am Ende in der Regionalliga West bleibt.
    Köln II-Trainer glaubt an den Klassenerhalt
  • Bei Rot-Weiss Essen unterlag der TV Herkenrath nur mit 2:0 (0:0). Teile der Gäste-Fans fielen jedoch negativ auf.
    Das erwartete Debakel bleibt aus
  • Regionalliga West: TSV Alemannia Aachen – Fortuna Düsseldorf II, 4:0 (0:0)
    Abfuhr für Fortuna II bei Alemannia
  • Regionalliga West: SC Verl – 1. FC Kaan-Marienborn, 1:1 (1:0)
    Remis dank Gencal
  • Regionalliga West: Borussia Dortmund II – SC Wiedenbrück 2000, 1:1 (0:1)
    Doch noch gepunktet: Treffer von Konaté reicht zum Remis
  • Regionalliga West: Borussia Mönchengladbach II – SV Rödinghausen, 1:0 (0:0)
    Mönchengladbach II hat die Nase vorn
  • Regionalliga West: SV Straelen – Wuppertaler SV, 1:1 (0:0)
    Ellguth-Treffer reicht für einen Punkt
  • Als wäre die Aufgabe nicht schon schwer genug, muss Herkenrath bei Rot-Weiss Essen und voraussichtlich auch dauerhaft auf einige seiner neuen Hoffnungsträger verzichten.
    TVH: Schocknachricht vor Gastspiel an Hafenstraße
  • RL West: Die FC-U21 ist beim SVL in der Liebelt Arena zu Gast.
    LIVE-STREAM: SV Lippstadt 08 - 1. FC Köln II