Teammanagerbericht: TuS Höhenhaus

04.11.2014

Bittere 2:3-Niederlage in Ehrenfeld

Leider haben wir, aber auch der Schiedsrichter nicht unser bestes Spiel gezeigt. Mit dem letzten Aufgebot haben wir uns phasenweise gut verkauft, insbesondere in den letzten 20 Minuten des Spiels. Dies war aber zu wenig gegen den kampfstarken Gegner aus Ehrenfeld.

Vier gravierende Fehlentscheidung des Schiris entscheiden letztendlich das Spiel. Den ersten zwei Toren gegen uns gingen Fehlentscheidung zu Gunsten der Gastgeber voraus und in den letzten 10 Minuten werden uns zwei klare Foulelfmeter nicht gegeben.

Unsere Leistung war mit Sicherheit nicht die Beste und wir wollen mit Sicherheit nichts auf den Schiedsrichter abwälzen, aber uns fehlen definitiv Punkte wegen Fehlentscheidungen. In den wichtigen Spielen gegen Holweide und Ehrenfeld fehlen uns Sven und Jeff, die zu unrecht aufgrund des schlechten Schiris in FSV gesperrt worden sind und am Sonntag dann wieder ein ähnliches Szenario. Es ist einfach ärgerlich und dies werden wir heute Abend auf die Spruchkammerverhandlung kund tun.

Torschützen (Vorlage):
0:1 Stefan Schmitz (Marco Selbach)
1:1 Ehrenfeld
2:1 Ehrenfeld
3:1 Ehrenfeld
3:2 Daniel Helfenritter (Stefan Schmitz)

Am Sonntag geht es weiter - Gegner ist der FC Pesch 2 !

Anstoß ist bereits um 12:30 auf der Sportanlage in Pesch !

Der TuS, der muss !


Kommentieren

Aufstellungen

TuS Ehrenfeld

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Höhenhaus

Noch keine Aufstellung angelegt.