Teammanagerbericht: TuS Makkabi Köln

16.03.2015

Remis gegen Ehrenfeld

Leider war heute nicht mehr als nur ein Punkt drin. Früh im Spiel hatten wir durch unseren Kapitän Thomas die Führung auf den Fuß. Im Gegenzug, nach einem Elfer für den Gegner mussten wir das 0:1 hinnehmen , es abschütteln und wieder zu unserem Spiel finden. Das Team, das schon das ein oder andere mal einen Rückstand in dieser Saison hatte nahm diese Herausforderung an und der Ball rollte wie vom Coach gewünscht.

Kurz vor der Halbzeit bekamen wir auf der halb linken Seite einen Freistoß. Pascal unser Genie mit Links nahm sich die Pille und flankte den Ball auf Roman der sich gegen drei um sich durchsetzen konnten und eiskalt vollstreckte. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. Mit Kreisliga hatte der Start in Halbzeit 2 von Makkabi nichts zu tun. Kurze Kombinationen brachte die Ehrenfelder zum Staunen. Eins um andere mal kamen wir vors gegnerische Tor. Bis auf auf einzelne Abschlüsse konnten wir unsere Dominanz leider nicht in 3 Punkte krönen. Philip, der eigentlich im Mittelfeld wirbelt musste heute ins Tor. Ihm gehört ein großer Dank für diese tolle Leistung.

Aufstellung :
1.philip 3.david 4.nicki 5.gio 6.niko
7.saman 8.pascal 9.thomas 13.jonathan 10.roman 11.norman
Bank: 2.tobi 14.piero 17.ben
Trainer: Ari Co Trainer: Simon


Kommentieren

Aufstellungen

TuS Makkabi Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Ehrenfeld II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)