Teammanagerbericht: TSV Merheim

15.10.2015

Merheim nach Spitzenspiel in Rodenkirchen Tabellenführer

Kreisliga B - Staffel 2 | Teammanagerbericht TSV Merheim

Der TSV Merheim gastierte am gestrigen Sonntag bei dem Tabellenführer Türk-Gücü-Rodenkirchen. Bei optimalen Platz- und Wetterbedingungen fuhr die Mannschaft gemeinsam auf die andere Rheinseite. Das Team um die Trainer Becker/Leanza/Wolter hatte unter der Woche einige Kritik einstecken müssen da die Trainingsbeteiligung alles andere als Optimal gewesen ist um sich auf einen Spitzengegner einzustellen bzw. vorzubereiten.


Die Konsequenz der ersten Halbzeit fehlte teilweise bei den Merheimern und somit konnte Rodenkirchen in mehreren Aktionen ihr können unter Beweis stellen, jedoch wurden die letzten Bälle nicht Final abgeschlossen. In der 79 Minute viel dann wiederrum durch eine Unachtsamkeit nach einer Flanke das 2:3 per Kopf und so wurde es eine hitzige Partie. Durch Zahlreiche Fouls in der ersten und zu Beginn der zweiten Hälfte der Hausherren, durften zwei Spieler vorzeitig Duschen gehen (2x Gelb-Rot, 82/85 Minute).

Aber die Mannschaft aus Merheim war sich einig dieses Spiel nicht mehr aus der Hand zu geben!
Durch Kampf, Disziplin und Teamgeist konnten die drei Punkte aufgrund einer der besten ersten Hälften ever mit in rechtsrheinische genommen werden.

Die Mannschaft bedankte sich bei dem tollen und Lautstarken Anhang! Mit Sicherheit konnte den Zuschauern ein tolles Spiel geboten werden sodass es sich gelohnt hat die zahlreichen Km in Kauf zu nehmen. Man merkt das der Fußball in Merheim wieder Spaß macht und die Zuschauer gerne den TSV unterstützen! Wahnsinn!

Durch den Sieg konnte sich die Mannschaft als Aufsteiger die Tabellenführung holen! Die Mannschaft fuhr anschließend geschlossen in die Clownerie um gemeinschaftlich zu speisen. Vielen Dank an Udo Meier für die Unterstützung.

Jetzt gilt es in der Spielfreien Woche konzentriert zu trainieren um sich auf das Spiel gegen Ataspor vorzubereiten. Auch wenn die Tabellenführung wahrscheinlich nur bis zum Wochenende hält braucht man sich Zukünftig bei keinem Gegner zu verstecken!

Kommentieren

Aufstellungen

TürkGücü Rodenkirchen

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Merheim

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)