Teammanagerbericht: FC Viktoria Manheim

16.11.2015

Bitterer Nachmittag für beide Mannschaften gegen Elsdorf

Kreisliga B - Staffel 2 | Teammanagerbericht FC Viktoria Manheim

Zunächst verlor die Zweite mit stark verbesserter Leistung 0:1 gegen Elsdorf 2. Gegen den Tabellenführer hätte man sich an diesem Tag belohnen können für einen tollen mannschaftlichen Einsatz. Leider blieb diese Belohnung aus, aber die Leistung lässt positiv in die Zukunft blicken. Im Spiel der Ersten gegen Elsdorf 1 wurde es dann noch bitterer. Bereits nach 7 Minuten stand es 0:2 und Elsdorf wusste selbst nicht warum. Zwei katastrophale Patzer führten zu prombten Gegentoren. Danach brauchte man weitere 10 Minuten um den Schock zu verdauen.


Fortan kam Manheim besser ins Spiel und schnürte Elsdorf ein und kam zur Pause auf 1:2 durch Thiene ran. Das Spiel bestimmte Manheim, Esldorf beschränkte sich auf Konter. Nach der Pause kam Manheim mit dem ersten Angriff zum verdienten Ausgleich durch Mitchy Münch und drängte auf den Führungstreffer. Eine Rote Karte auf beiden Seiten brachte eine kurze Unterbrechung, beide waren nicht berechtigt sei dazu gesagt.

Es wurde noch dramatischer, denn statt des Führungstreffers auf Manheimer Seite segelte ein Freistoß ins eigene Tor. Nun stand es 2:3 und wieder netzte Manheim selbst ein. Die Krone setzte dann 5 Minuten später das 2:4 dem Ganzen auf. Nach einer Ecke ein Traumtor und unhaltbar in den Winkel. Nichts lief für uns, aber zu keiner Zeit sah man Resignation. Man kämpfte immer weiter, trotz vieler Rückschläge gestern.

Die zahlreichen Chancen blieben in der Folge leider ungenutzt und so setzte ein Konter in der letzten Minute den Schlusspunkt zum 2:5. Gestern sahen wir wieder eine starke Leistung welche das Ergebnis in keiner Form wiederspiegelt. Solche Tage gibt es und das Pech sollte nun verbraucht sein und wir blicken mit Vorfreude auf die beiden letzten Spiele gegen Lövenich und Pulheim und brennen auf den nächsten Dreier!

Kommentieren

Aufstellungen

FC Viktoria Manheim

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC 08 Elsdorf

Noch keine Aufstellung angelegt.