Teammanagerbericht: SV Rot-Weiss Zollstock II

Autor: Daniel Büttgenbch

29.02.2016

Auweiler-Esch III vs. Zollstock II

Kreisliga D - Staffel 2 | Teammanagerbericht SV Rot-Weiss Zollstock II

Rückrunden Start mit Punkten !!!


Die Rückrunde hat angefangen und Zollstock durfte nach Auweiler-Esch fahren.
Zollstock war von Anfang an Spiel bestimmend und suchte das Tor von Auweiler-Esch. Man kam zu einigen Tor Chance doch sollte es nicht sein, denn das Tor wurde leider mehr als einmal sehr knapp verfehlt.
In die Halbzeit ging es mit einem 0:0.
Zollstock wollte das Ergebnis ändern. Tor Chancen waren da doch es sollte einfach nicht sein. Obwohl Zollstock in der zweiten Halbzeit weiterhin Spiel bestimmend war änderte das nichts am Ergebnis.
Es blieb beim 0:0 und der Punkteteilung.
Einen großen Dank an unsere Fans die uns trotz der späten Uhrzeit unterstützt haben „grin“-Emoticon
In diesem Sinne
Bis nächsten Sonntag
Eure 2. Mannschaft
Ahhuu

Kommentieren