Teammanagerbericht: SV Rot-Schwarz Neubrück

10.10.2012

Faires Spiel in Neubrück


Das Spiel fing mit guten Chancen für Neubrück an, die kläglich vergeben wurden!

Die erste Ecke für langel und plumps stand es schon 0:1 aus Neubrücker Sicht, 10 min nach dem Gegentor fiel der Ausgleich durch ein Kopfball Tor von Patrick Bornheim!! Kurz vor Ende der ersten Halbzeit nutzte Patrick Bornheim den Fehler in der langeler Abwehr aus und schoss das 2:1 für Neubrück!!

In der zweiten Halbzeit waren auf beiden Seiten ein paar Torchancen die kläglich vergeben wurden!! In der 82 Minute fiel der Ausgleich aus langeler Sicht, wer sich da dachte das Spiel wäre gelaufen hatte sich geirrt, denn in der 87 Minute schoss Kerim Arslan ein ungewöhnliches Tor, wobei der bis dato gut spielende Keeper der langeler patzte!!

Ein faires Spiel Aus meiner Sicht, danke damit den langelern fürs faire Spiel!!!


Kommentieren