Teammanagerbericht: SV Rot-Weiss Zollstock II

Autor: Daniel Büttgenbch

25.04.2016

Blau-Weiß IV vs. Zollstock II

Kreisliga D - Staffel 2 | Teammanagerbericht SV Rot-Weiss Zollstock II

Schlammschlacht bei Blau-Weiß !!!


Der Sonntag der so Sonnig angefangen hatte drehte sich mal eben und machte aus dem staubigem Aschenplatz ein Matsch Feld was das Spielen schwer machte für beide Teams.
Der Ball blieb unberechenbar stecken oder wurde noch schneller was Zollstock schon nach 5 Minuten zum Verhängnis wurde und Blau-Weiß in Führung ging. Trotz allem war Zollstock Spiel bestimmend, doch Tore wollten nicht fallen. Mit dem 1:0 ging es auch in die Halbzeit.
Das Wetter besserte sich aber leider nicht der Platz, so ging es mit der Matsch Partie weiter und Spieler und Ball rutschten wild hin und her. In der 70. Minute war es dann wieder so weit und Blau-Weiß traf erneut und baute die Führung aus.
Mit dem 2:0 wurde das Spiel dann auch beendet.

Kommentieren