Teammanagerbericht: SC Holweide

23.08.2016

Remis zum Auftakt

Kreisliga A - Staffel 1 | Teammanagerbericht SC Holweide

Mit einem Unentschieden ist unsere 1. Mannschaft in die Saison gestartet: Gegen den RSV Urbach gab's auf heimischem Geläuf ein 3:3 (2:2).


Vor großer Kulisse begann unser Team stark, ging nach Vorarbeit von Simon Czarnetzki früh durch Mario Schwarz (13.) mit 1:0 in Führung. Zwei kapitale Abwehrfehler ermöglichtem dem Gegner allerdings das 1:2, erst Schwarz mit seinem zweiten Tor machte kurz vor der Pause das 2:2. Leider kurz nach dem Wechsel erneut ein Patzer in der Hintermannschaft - 2:3. Unser Team spielte nun nicht mehr so dominant wie in der ersten Hälfte, verlor ein wenig die Linie - so wartn alle froh, dass es nach Schwarz' drittem Treffer wenigstens noch zu einem Punkt reichte.
Vorher hatte unsere 2. Mannschaft unglücklich gegen Bergfried II mit 2:3 dem Kürzeren gezogen. Die 3. Mannschaft kam in Gremberg mit 0:9 unter die Räder.

Schon vormerken: Dienstag (23.08.) großes Pokalspiel!
Unsere 1. Mannschaft trifft auf Bezirksligist SV Westhoven. Da ist eine interessante Partie garantiert. Anstoß ist um 19.30 Uhr am Schlagbaumsweg. Kommt vorbei!

Kommentieren

Aufstellungen

SC Holweide

Noch keine Aufstellung angelegt.

RSV Urbach

Noch keine Aufstellung angelegt.